64.DJV Bundesmeisterschaft im jagdlichen Schießen 2018

Die 64. DJV-Bundesmeisterschaft im jagdlichen Schießen findet als Mannschafts- undEinzelwettbewerb vom 04.09. - 08.09.2018 in Freiburg / Bremgarten

Erstellt am 10.09.2018

Hier finden sie ab 04. September alle Info´s und Ergebnisse zur Bundesmeisterschaft 2018.

Dienstag 04. September:

Gegen 14 Uhr Schießen für Richter, Offizielle und Gäste mit anschließendem gemütlichen Beisammsein auf dem Stand.

Mittwoch 05. September:

Pünktlich um 9 Uhr eröffnet Holger Bartels die diesjährige Bundesmeisterschaft im jagdlichen Schießen.

Um 9:40 gingen dann die ersten Einzelschützen an den Start. Alles lief reibungslos am ersten Tag der Meisterschaft ab und es konnten bereits sehr gute Ergebnisse erziehlt werden. Die ersten Ergebnisse findet ihr weiter unten.

Donnerstag 06. September:

Der erste Tag der Mannschaften hat begonnen. Baden-Württemberg belegt 3 X Gold und 3 X Silber.

Es ist jetzt 0:40 Uhr. Mir fehlen im Moment einfach die Worte :-)

Schaut euch nur die Ergebnislisten an.

Freitag 07. September:

Der 3. Wettkampftag ist zu Ende und brachte den Jagdschützen aus Baden-Württemberg weitere 5 Podestplätze.

Gesamt konnten unsere Schützen jetzt 5 X Gold, 5 X Silber und 1 X Bronce holen. Dieses Ergebnis ist bis jetzt einzigartig in der Geschichte der Jagdschützen von Baden-Württemberg. Ich kann euch allen nur von ganzem Herzen Dank sagen und gratuliere zu diesen Leistungen. Solche Momente muss man einfach nur noch geniessen.

Auf Grund der fortgeschrittenen Zeit bitte ich um Geduld für die Bilder, die noch fehlen.

Bin einfach nur noch platt :-(

Aber die Ergebnislisten sprechen für sich.

Bis Morgen :-)

Samstag 08. September:

Die 64. Bundesmeisterschaft ist vorbei und brachte den Schützen aus Baden-Württemberg weitere Podestplätze.

Insgesamt konnten 14 Medaillen für Baden-Württemberg erzielt werden.

5 X Gold 8 X Silber und 1 X Bronce.

Dies ist bis jetzt der Größte Erfolg in der Geschichte des jagdlichen Schießens von Baden-Württemberg.

Hierzu möchte ich allen ganz herzlich gratulieren für diese grandiose Leistung die ihr erbracht habt.

Ich habe einfach ein einzigartiges Team und bin überglücklich.

Euer Ralf

Erstellt am 27.08.2018