Alle Bezirksmeisterschaften müssen VERSCHOBEN werden !

Die geplante Bezirksmeisterschaft von Stuttgart, Karlsruhe, Tübingen und Freiburg müssen auf Grund der Coronaverordnung verschoben werden.

Bitte Info durchlesen !

Erstellt am 17.04.2021

Liebe Jagdschützen,

leider müssen wir wegen der andauernden Pandemie unser Bezirksmeisterschaften Karlsruhe, Stuttgart, Tübingen und Freiburg verschieben. Den genauen Termin können wir nicht nennen, da wir hier auf die gesetzlichen Vorgaben angewiesen sind. Dennoch sind wir bestrebt die Meisterschaften nicht abzusagen, sondern auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.
Es könnte wieder wie im vergangenen Jahr sein, dass wir die Landesmeisterschaft dann erst Anfang September durchführen können. Warten wir ab, was uns die Politik möglich macht.

Wir bitten alle Schützen sich jetzt schon für die Wettbewerbe anzumelden, damit wir mit der Planung beginnen können.

Die Startgelder sind dann erst 3 Wochen vor Wettkampfbeginn zu überweisen !!!

Allen für das neue Jagdjahr viel Waidmannsheil

Euer LOM Ralf

 

Zurück zur Übersicht