Bundesmeisterschaft 2022 in Buke

Erstellt am

Vom 07.-10.09.2022 findet die 66. Bundesmeisterschaft im jagdlichen Schießen in Buke statt.

Nachdem am Mittwoch die Einzelschützen am Start waren folgten am Donnerstag die Damen und Senioren.

Am Freitag schossen dann die Junioren und die Altersklasse bevor am Samstag die offene Klasse an den Start ging.
Aus sicht der Baden-Württemberger Schützen verlief die Bundesmeisterschaft bis jetzt sehr erfolgreich.

Die Mannschaft der Altersklasse wurde mit 1288 Punkten Deutscher Meister.
Die Damenmannschaft belegte den 4. Platz wie die Juniorenmannschaft auch, denen nur 18 Punkte bis auf das Podest fehlten.
Die Seniorenmannschaft kam auf den 6. Platz und blieb damit leider etwas hinter ihrer Erwartung.

Beim Flintenschießen in der Altersklasse belegte Martin Hirsch mit 29 Tauben den 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch allen Jagdschützen zu ihren Leistungen.

Kurzwaffenmannschaft belegt den 3.Platz. Glckwunsch auch hierzu.

 

 

Nach oben