Landesmeisterschaft 2020 in Bremgarten

Die diesjährige Landesmeisterschaft vom 05.09. - 06.09.2020 in Bremgarten.

Erstellt am 05.09.2020

Liebe Jagdschützenfamilie,

ich möchte mich bei allen bedanken für den reibungslosen Ablauf unserer Meisterschaft. Danke auch an das Helferteam um Horst Welsch welche uns eine perfekte Anlage zu Verfügung gestellt haben.
Herzlichen Dank auch wieder an die Fa. Dentler die uns wieder ein komplettes Montageset als Preis zur Verfügung gestellt hat.

Ich gratuliere dem neuen Landesmeister Martin Hirsch der mit 340 Punkten den Sieg erungen hat.

Alle Ergebnisse der Landesmeisterschaft findet ihr auf dieser Seite.

Es hat wieder eine Menge Spass mit EUCH gemacht. Glückwunsch an alle Platzierten. Es wurden wieder sehr gute Ergebnisse erzielt. Danke für die Unterstützung.

Weiterhin Gut Schuss

 

Euer

LOM Ralf

 

 

 

 

 

Erstellt am 05.09.2020
Zurück zur Übersicht