Preis des LJV 2019 auf dem Dornsberg

Jagdparcours des LJV

Erstellt am 28.09.2019

Am 28.09.2019 fand der Preis des LJV auf dem Dornsberg statt.

Bei idealen Bedingungen sind von den 108 gemeldeten Schützen 104 angetreten.

Es konnten sehr gute Ergebnisse erzielt werden. Hierfür gebührt dem Dornsbergteam um Franz und Markus Leibinger mein Dank für eine hervorragende Anlage, die es möglich machte, dass die Schützen solche Ergebnisse erzielen konnten.

Sieger in der A-Gruppe wurde Martin Bierenbaum mit 96 Treffern. Den zweiten Platz belegte Florian Säubert ebenfalls 96 Treffer und Platz 3 ging an Lutz Lütz auch 96 Scheiben.

In der B-Gruppe kam es zu folgenden Platzierungen:

1.Hubertus Kieferle 84

2.Andreas Renz  82

3.Susanne Pape 82

In Gruppe C belegte Bernd Geissler den 1. Platz (74). Platz2 ging an Manfred Betz 69 und Rang 3 belegte Erich Botta mit 68 Treffern.

Von der Firma Dentler wurde wieder ein Hauptpreis gestiftet, der unter den anwesenden Schützen verlost wurde. Glücklicher Gewinner des Montagesortiments wurde Simon Leibacher.

Herzlichen Glückwunsch hierzu.

Dank an alle Schützen für ihr faires Verhalten und ihren guten Leistungen.

 

Euer

LOM Ralf Lesser

 

 

Erstellt am 28.09.2019
Zurück zur Übersicht