Abschluss 2018

Die Kaderschützen des LJV Baden-Württembergs feierten in der Berghütte Lauterbad ihren Saisonabschluss.

Nahezu alle jagdlichen Kaderschützen haben den Weg ins Lauterbad zur Abschlussfeier gefunden.
Um 18:30 Uhr begrüßte Jochen Sokolowski und Ralf Lesser die Jagdschützen.

Ein herzliches Willkommen ging an den Geschäftsführer Martin Bürner, der der Abschlussfeier beiwohnte.

Martin Bürner und Jochen Sokolowski überreichten an alle, die auf dem Siegertrepchen bei der letzten Bundesmeisterschaft standen ein kleines Präsent vom LJV.

Bei einen guten Abendessen verbrachten alle ein paar gesellige Stunden in der schönen Berghütte.

Zur Unterhaltung wurden den Jagdschützen auch viele Bilder und Videos von der letzten Bundesmeisterschaft vorgeführt, was für strahlende Gesichter sorgte.

Alle Anwesenden hatten viel Freude und freuen sich schon auf die nächsten Meisterschaften.

 

Kleine Bildergallerie

 

 

 

 

 



Nach oben